Gerit Jäger

Von Master Sai Cholleti ausgebildete Lehrerin für Prana-Heilung® nach Grandmaster Choa Kok Sui
und Übungsgruppenleiterin für Prana-Übungsgruppen und die Zweiherzen-Meditation nach
Grandmaster Choa Kok Sui.
Prana-Heilung® nach Grandmaster Choa Kok Sui bereichert mein Leben bereits seit fast 20 Jahren.
Die Freude und die Möglichkeiten, die diese Methode bietet, möchte ich gerne mit Euch teilen.

~ Eure Gerit

Alina Gardian-Pakatchi

In Prana-Heilung® von Master Sai Cholleti ausgebildete Pranalehrerin. Prana-Heilung® nach Grandmaster Choa Kok Sui ist für mich ein Geschenk und eine Bereicherung für ein erfülltes Leben mit ungeahnten Möglichkeiten. Mich selbst hat Pranaheilung® von gravierenden gesundheitlichen Problemen geheilt und ich möchte dieses Geschenk an Euch weitergeben. Aus der Schatztruhe Prana Heilung kommt für mich immer wieder etwas Neues und Kostbares.

~ Eure Alina

Linda Pakatchi

In Sri Sai Prana Yoga ausgebildete Yoga Lehrerin, Zwei Herzen Meditierende und Gewaltfreie Kommunikation Übende.
Ich betrachte Yoga gerne in seinem ursprünglichsten Sinne – als ein Lebensstil eine Lebensphilosophie.
Das Einssein im hier und jetzt. Dabei folge ich dem Sanskrit Sinn des Ha (die Sonne) und Tha (der Mond) in uns, die durch Yoga ins Gleichgewicht gebracht werden.

~ Eure Linda