Alina Gardian-Pakatchi

In Prana-Heilung® von Master Sai Cholleti ausgebildete Pranalehrerin. Prana-Heilung® nach Grandmaster Choa Kok Sui ist für mich ein Geschenk und eine Bereicherung für ein erfülltes Leben mit ungeahnten Möglichkeiten. Mich selbst hat Pranaheilung® von gravierenden gesundheitlichen Problemen geheilt und ich möchte dieses Geschenk an Euch weitergeben. Aus der Schatztruhe Prana Heilung kommt für mich immer wieder etwas Neues und Kostbares.

Email: a-gardian@pakatchi.com
Tel: 07151 3602522

~ Eure Alina

Gerit Jäger

Von Master Sai Cholleti ausgebildete Lehrerin für Prana-Heilung® nach Grandmaster Choa Kok Sui
und Übungsgruppenleiterin für Prana-Übungsgruppen und die Zweiherzen-Meditation nach
Grandmaster Choa Kok Sui.
Prana-Heilung® nach Grandmaster Choa Kok Sui bereichert mein Leben bereits seit fast 20 Jahren.
Die Freude und die Möglichkeiten, die diese Methode bietet, möchte ich gerne mit Euch teilen.

Email: PranaRemsMurr@gmx.de

~ Eure Gerit

Du möchtest mehr über Prana-Heilung® erfahren?
Dann schau hier: www.prana-heilung.de